Beiträge von Marsupi13 im Thema „Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung“

    Das war jetzt vom Autohaus Petri in Hessen. Über Leasingmarkt.de angefragt.

    Da die Abholung aber in Wolfsburg wäre ist mir eigentlich das Autohaus egal.

    In NRW habe ich vor 2 Jahren meinen Diesel bestellt. War Josten in Leverkusen.

    Ich bin da ziemlich flexibel. Weil einen guten Händler vor Ort, habe ich ich nicht.

    Mir haben bisher zwei Händler mitgeteilt, dass es teurer ist das Fahrzeug selbst in Wolfsburg abzuholen als beim Händler?! Da blicke ich jetzt nicht mehr durch..

    Ich finde dein Angebot recht teuer Marcus, trotz der 20.000km und der vielen Extras.


    In welcher Region wohnst du denn (bzgl. Abholung)? Ich habe mit mehreren Händlern deutschlandweit gesprochen, vllt kann ich dir da einen empfehlen.


    Mein bestes Angebot bislang war aber aus NRW.

    Lieber Matthias,

    du bist mich doch gleich so angegangen vonwegen „kannst du selber vergleichen“.

    Meine Vergleiche und Gespräche sagen mir, dass das Angebot sehr gut ist, wenn man auf das ein oder andere Extra keinen Wert legt.

    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, weshalb ich mein Angebot hier teile ;)

    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag mein Lieber Matthias.

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und möchte kurz mein Angebot mit euch (evtl. Interessenten) teilen und eure Meinung hören. Falls möglich ganz ohne „warum nicht die oder die Sonderausstattung“ 😄


    24M Laufzeit

    15.000km p.a.

    Farbe Rodium Grau

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Schalensitze


    für 279€ monatlich mit 780€ Bereitstellungskosten.

    LG

    Marsupilami