Beiträge von ttberni im Thema „Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung“

    ich habe meinen Cupra Alteca jetzt dingfest gemacht, musste zwar einiges an Ausstattung akzeptieren, aber dafür bekomme ich ihn in diesem Monat schon.


    Leasingangebot ist ok. 24/10.000 p.A.


    Er wird nächste Woche gebaut.


    Jetzt werde ich im Forum nach schönen Winterreifen schauen.

    Hallo,


    ich bin durch Zufall auf den Cupra Ateca gestoßen und will ihn jetzt leasen über 24/10.000 p.A. mit mehr Ausstattung


    Ich möchte ihn gerne in schwarz und hier steht er nur in Rodium Grau (und nicht so tolle Konditionen), hat jemand von euch noch ein gutes Händlerangebot.

    Super wäre, wenn er schnell lieferbar wäre, vielleicht wollen manche Händler vor Jahresschluss noch ein Geschäft machen.


    Ich habe hier im Forum gelesen, dass ein gutes Leasing von dem Leasingfaktor abhängig ist, welche monatlich Leasingrate wäre in etwa ein gutes Angebot.


    Hat man Vorteile, wenn man die Leasingraten auf einmal zahlt?


    Danke. Bernd