Beiträge von AT-EC-A im Thema „Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung“

    Ich habe noch nie geleast, weiß also auch nicht was mich so bei der Fahrzeugrückgabe erwartet und das macht mir etwas Sorgen. Man liest viele Stories von bösen Händlern...


    Insgesamt finde ich das Angebot, nachdem was ich hier so gesehen habe, auch etwas zu teuer, da werde ich nochmal nachhaken.


    Da ich der Meinung bin, dass man für einen 3-jährigen Cupra, auch wenn es die Limited Edition ist, kaum mehr als schätzungsweise 28.000€ bekommt ist der Restwert von 33.678€ ist auch etwas hoch, da lohnt sich eine Übernahme nach dem Leasing nicht. Also muss der Händler auf ein paar Prozent mehr seiner Marge verzichten damit ich das evtl. mache.


    Leider ist der Nachlaß für den Limited Edition bei Barzahlung oder Teilfinanzierung auch nicht gerade üppig, da wäre der VK bei 50.000.


    Ich wanke und schwanke.