Beiträge von Nobody im Thema „Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung“

    Ich habe gerade die Inzahlungnahme bekommen. Auch die ist super 😳😳

    Top Händler.. einer der besten Werte die ich bisher gehört habe


    jetzt stellt sich noch die Frage. Vernunft und den 190ps tsi Black Edition oder den Cupra ( habe Angst danach versaut zu sein und nichts anderes mehr fahren zu können )


    Der normale Ateca liegt bei 315€ 44000 Liste

    Der Ateca bei 344€ 51000 Liste. Jeweils incl Überführung. Da muss ich erstmal noch drüber schlafen 😂

    Hallo Ben.


    Fahre den Cupra zur Probe;)

    Danach fällt dir die Entscheidung leicht :thumbsup::dugundwech:

    Habe ein super Privat-Leasing-Angebot für einen sofort verfügbaren Cupra Ateca gefunden. Leider kann ich direkt keine Garantieverlängerung für die vollen 36 Monate abschließen. Erst kurz vor Ablauf der 24 Monate. Ist das unseriös, bzw. könnte das Nachteile haben oder ist sogar teurer? Danke vorab.

    Moin.


    Hab meinen auch sofort Verfügbaren für 36 Monate geleast.

    Mit Garantieverlängerung sofort. Hat der Verkäufer selbst auch empfohlen.

    Kenne ich eigentlich nicht anders.

    Hab mir nur die Winterreifen gekauft, ohne Felgen. Muss zwar etwas länger warten beim Wechseln, aber ist immer noch günstiger wie mit Felgen . ;)