Beiträge von CuAtDu im Thema „Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung“

    Bin ich begeistert. Der 190 so ateca wäre definitiv eine Vernunftentscheidung mit der Gefahr es zu bereuen.

    Und GENAU DAS habe ich mir bei meiner Entscheidung dann auch durch den Kopf gehen lassen. Da alles finanziell vom Unterschied her überschaubar war, wollte ich diese Gefahr einfach umgehen... ;)

    Ich habe gerade die Inzahlungnahme bekommen. Auch die ist super 😳😳

    Top Händler.. einer der besten Werte die ich bisher gehört habe


    jetzt stellt sich noch die Frage. Vernunft und den 190ps tsi Black Edition oder den Cupra ( habe Angst danach versaut zu sein und nichts anderes mehr fahren zu können )


    Der normale Ateca liegt bei 315€ 44000 Liste

    Der Ateca bei 344€ 51000 Liste. Jeweils incl Überführung. Da muss ich erstmal noch drüber schlafen 😂

    Ich stand seit Dezember auch immer wieder zwischen der Wahl zwischen dem CUPRA und dem 190er TSI. Da bei mir der Preisunterschied auch "relativ" gering war, habe ich mich Anfang Februar für den Cupra entschieden.


    Für mich war es auch die Optik, sowie das (für mich) deutlich schönere Logo außen und auf dem Lenkrad.

    Ich wollte halt nicht, dass ich mich bei so einem Preis am Ende dann doch ärgere, wenn ich nicht in einen Cupra einsteigen würde ;)


    Es wären dann am Ende vermutlich nur 99% Zufriedenheit gewesen.


    Spätestens nach der Probefahrt war bei mir die Entscheidung auch zu 100% gefallen...