Beiträge von norden im Thema „Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung“

    ...hast du dir schon einmal die Leasingmarkt.de Seite angeschaut, da hast du eine gute Einschätzung deines Angebotes.

    Vielleicht ist ja sogar ein Händler in deiner Nähe dabei.

    Oder du gehst mit einem günstigen Angebot zu deinem Händler und fragst, in einem netten Verkaufsgespräch, ob er da mithalten kann ;)

    Überlege aktuell einen Ateca zu leasen. Bin mir allerdings unsicher bzgl des Wartungspaket. Habe 10tkm/Jahr und nur 2 Jahre Leasing. Der Händler versucht mir das Wartungspaket aufzuschwatzen, allerdings dachte ich, dass der erste Service nach 30tkm kommt?!

    danke Dir für die schnelle Antwort.

    Ist Geschäftsleasing und er möchte 19€ pro Monat. Wäre ansich in Ordnung finde ich.

    ...für den Preis würde ich es machen.


    Hast/willst du Brembo? ;)

    Mich würde interessieren wie es bei einem Leasing ist - diesen am Ende der Laufzeit auf eine Finanzierung um-zu-Switchen, wie da die Erfahrungen sind.

    ...kommt darauf an ob Privat- oder Geschäfts Leasing.


    Beim Geschäfts Leasing wird es problematischer, da die Geschäftspartner vom Finanzamt wegen des Geldwerten Vorteils einem auf die Finger klopfen.

    Beim Privat Leasing etwas einfacher, würd ich aber nicht unbedingt machen, da es sein kann, dass der Restwert relativ hoch angesetzt wurde.


    Gruß

    Moin,


    ...ich würde wegen der paar Euronen mehr die 36 Monate wählen.

    Denke an die evtl. Garantie Verlängerung, wird dann teurer;)

    Ich hatte eine knappe Woche nach Bestellung per eMail beim Händler nachgefragt und die Antwort bekommen, dass der Vertrag genehmigt und das KFZ bestellt sei.


    Allerdings habe ich keine offizielle Bestätigung erhalten. Soll ich mir Sorgen machen? Erhält man immer eine schriftliche Bestätigung von der Seat Bank an die Privatadresse ?

    ...nein;)

    Aber du bekommst den "offiziellen" Leasing-Vertrag mit den Unterschriften der Bank, für deine Unterlagen, per Post zugesandt.