Beiträge von Marcus2302 im Thema „BeatsAudio“

    Also hat sich sehr gut angehört (im Stand). 5.1 kann das Beats prima :thumbup: .

    Surround hat doch das Beats doch überhaupt nicht.

    Das ist doch immer noch 2.1, wobei diese 2 über mehrere Lautsprecher kommt.


    Gruß,

    kann auch sein das ich nicht auf dem Laufenden bin.

    Also ich war beim Saarland Treffen auch in einem ATK mit Beats drin gesessen.

    Haben da mal einen Soundcheck gemacht.

    Also ich hab da keinen Unterschied zum SSS feststellen können.

    Das habe ich gesehen :)

    Beim Markieren, dem netten Kollegen. :thumbup:


    DAB Sender kann ich nicht durchprobieren, habe es nicht, weil kein Empfang hier vorhanden. :thumbsup:


    Die Quelle macht aber wirklich vieles aus.

    Hab heute einmal etwas Heavy Metal von Amazon per Handy draufgestreamt, so alt, da hab ich fasst selbst noch in die Buchse geschissen, grauenhaft.


    Klingt aber beim 'Beats genauso bescheiden. Habs nämlich nachher in einem Passat ausprobieren können.

    Versucht doch mal meine Einstellung

    Nicht versuchen. eher machen ;). Die ist auch beim SSS Die beste Wahl.

    Die Ausliefereinstellung ist grauenhaft. Genau so wie du stellt fasst jeder, speziell im Auto, seinen Equalizer ein.


    Irgendwie kommt es mir so vor als ob zwischen SSS und Beats gar kein Unterschied ist. Ist das eventuell nur Marketing ?

    Also ich habe diese Vermutung.