Beiträge von LOWO im Thema „BeatsAudio“

    Moin

    Ist denn niemand hier unterwegs, der bereits die optimalen Einstellungen gefunden hat und sie hier posten möchte ?

    Die Frage ist doch eher, bringt das was? Es ist zum Einen sehr davon abhängig welche Art von Musik jemand bevorzugt hört. Rock, House, Pop, Techno, Schlager, Klassik...

    Das Klangempfinden eines jeden ist ja so unterschiedlich.

    Der eine hört gerne Baßlastig und möchte am liebsten einen zweiten Subwoover verbauen. Der nächste regelt den Subwoover auf neutral zurück weil er gerne Klassik hört und ein eher lineares Klangbild bevorzugt. Usw. usw.

    Ich denke auch dass da jeder für sich und passend für seine Musikvorlieben an den Einstellungen spielen muss.

    Ich muss mich auch fragen was da für hohe/höchste Ansprüche an das Beats gestellt werden. Ich habe bisher immer wenn möglich das beste Serienradio geordert und hatte deshalb eigentlich auch das SSS bestellt.

    Glücklicherweise ist es nun das Beats geworden, nach meinem Hörempfinden der weitaus beste Hörgenuss welchen ich je in einem Auto hatte!

    Ich habe zwar ein Weilchen umeinandergestellt bis ich für mich den persönlichen Favoriten gefunden habe, aber nun bin ich absolut begeistert.

    Und, was eben auch der Fall ist, es streut schon extrem was das Wunschklangempfinden im Auto angeht. Ein Youngster hat mir vor einiger Zeit seine sündhaft teure Anlage im Auto vorgeführt. Ich fand es furchtbar, nur BUM BUM BUM. Ein klares, ausgewogenes Klangbild geht anders. Und ein derartiges abartig lautes BUM BUM BUM ist mit den Beats nie und nimmer zu erreichen.