Beiträge von Broesel im Thema „BeatsAudio“

    Das kann ich bestätigen. "Sunshine-Life" ertönt im Vergleich mit anderem DAB-Sendern bei mir auch mit sattem Bass, mir persönlich sogar schon eine Spur zu satt. Aber das lässt sich ja auch ändern :) Ich streame häufig Amazon Music HD und bin damit in meinem Ateca und Beats Audio zufrieden.

    Ich habe auch BeatsAudio. Und bin sehr zufrieden. Manchmal stelle ich mir aber doch die Frage, ob manche Zeitgenossen vergessen haben die richtige Motorisierung zu wählen und sich nun per Schalldruck fortbewegen wollen.... ;)


    Spass beiseite... Natürlich gibt es immer noch etwas besseres. Alles eine Frage des Preises. Und BeatsAudio ist, auch wenn es meiner Meinung nach wesentlich besser ist als das Seat Soundsystem, auch nur Ware "von der Stange" und den meisten Systemen, die von Spezialisten, speziell für den Fahrzeugtyp angepasst nachgerüstet werden, unterlegen.


    Teert und federt mich, wenn ihr anderer Meinung seid, mein Mediasystem bekommt ausgesucht gute Soundfiles zur Verarbeitung und BeatsAudio sorgt für ein beständiges Lächeln in meinem Gesicht...