Beiträge von grappa24 im Thema „BeatsAudio“

    Golo Es geht mir nicht um "Konzertsaal", aber als ich aus dem Ateca mit Beats SS in meinen Ateca mit Seat SS umgestiegen bin, dachte ich, da fehlt doch was, so als würde der Center überhaupt nicht laufen. Vlt. war da ja auch etwas defekt - es geht mir nicht um Feinheiten, war schon relativ "brutal" anders. Vlt. frag ich mal beim meinem :), ob er den Vorführer mal checkt ....

    was bekomme ich denn, wenn ich Beats SS nicht (mit)bestelle? Ich mag gerade nicht glauben, dass ein Extra für 555 EUR solch einen schlechten Klang hat ...:/

    Ich glaube nicht, dass bei meinem Vergleich gestern der Subwoofer das Problem war. Ich hatte eher das Gefühl, dass beim SSS der Center sehr viel leistungsfähiger war als beim beats SS.

    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, sorry ...


    Ich hab seit 3 Jahren einen Ateca vFL mit SeatSoundSystem (und Subwoofer). Heute bin ich zwei Ateca FL mit beats SS gefahren. Vlt. bin ich nur zu blöd und bekomme den Klang nicht richtg eingestellt, aber ich finde, mein SeatSoundSystem klingt "voller" als das beats SS im FL.

    Hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt hier :dugundwech: