Beiträge von argus im Thema „BeatsAudio“

    Nun im FL finde ich das Beats um Welten besser, vom Gefühl her wegen der Surround-Einstellung.

    Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Der Klang ist da viel viel besser. Meine Einstellung ist mit Surround und auf max.


    LG Bernard

    Diese Einstellung habe ich auch noch nicht gefunden. Bei den Klangeinstellungen im Menü Sound-Fokus habe ich nur die Auswahl 'Fahrer' oder 'Alle' einzustellen. 'Fahrer' ist mir zu Frontlastig also ist die Einstellung 'Alle'.

    Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass die hinteren Türen nur dumpfes Beiwerk sind.<X


    Gruß

    a-wing

    Vielleicht gibt es diese Einstellung "Surround" erst ab dem FL-Model.


    Kann das jemand bestätigen?


    Mein alter Ateca Bj. 2016 hatte zwar das Seat Soundsystem aber auch kein "Surround".


    LG Bernard

    Wie aktiviert man den Surround Modus? Nur Haken setzen?

    Ich hab da noch nicht so genau geguckt ;;tuete;;

    Einstellungen (Radio oder Audio) - dann Klang - dann Surround - dann einschalten - dann mittles Regler - bis + gewünschte Stärke einstellen.


    LG Bernard