Beiträge von cupeca im Thema „BeatsAudio“

    Beschweren kann ich mich über mein Beats auch nicht, an das Dynaudio meines Ex-7er GTI's kommt es jedoch nicht heran.

    Mit Erscheinen des Golf 8 hatte ich ja schonmal hier geschrieben, daß dieser das Harman Kardon Soundsystem als Option bekommt und dieses vielleicht über kurz oder lang auch bei Seat erhältlich sein könnte. Eventuell ist es dann ja soweit.

    Könnte mich über das Beats auch nicht beschweren. Meine Tochter wenn mitfährt, regelt immer die Lautstärke zurück, dabei hab ich höchstens ein Drittel auf der Skala aufgedreht und trotzdem satten Klang und genug Bass.

    Danke, erspart mir den Gang in die Garage, war mir jetzt nicht mehr sicher, ob die sich in den vorderen oder den hinteren Türen befinden

    Hab bis gestern auch gedacht, das Beats-System ist sein Geld nicht wert. Aber nach diversen Einstellversuchen, Subwoofer jetzt auf Anschlag, kommt jetzt doch nbißchen Sound raus.

    Aber trotzdem kein Vergleich zum Dynaudio meines Ex-GTI's

    Wer von schlechten bzw. einfachen Soundsystemen anderer Hersteller umsteigt wird Beats bestimmt mögen. Für mich als Wechsler von Golf 7 Seriensound auf Ateca Beats war der Umstieg leider etwas enttäuschend. Der Sound reicht sicher und ist an sich nicht schlecht, aber im Vergleich zum VW Seriensound doch den Aufpreis finde ich nicht unbedingt wert.

    Mein Empfinden ist ebenfalls, dass die Endlautstärke etwas schwach ist. Diese hängt jedoch auch von den Fader Einstellungen ab....je weiter nach hinten regelt, desto weniger Endlautstärke und umgekehrt.:/

    Na, da bin ich ja mal gespannt drauf, habe auch einen 7er Golf mit Dynaudio, klangmäßig schon Spitze