Beiträge von Pitt67 im Thema „BeatsAudio“

    Dann hast du schon mal den Beweis, dass auch dein Beats ordentlich klingen kann.

    Sind die Stücke alle im mp3 Format?


    Dann habe die "guten" Stücke wohl eine bessere Qualität.

    Ja,alle in mp 3 und 320 kbit/s. Das ist das komische die beiden die sich gut anhören sind vom selben Album. Der Rest davon ist auch nicht so der Knaller.

    Bevor ich meinen bekommen habe,viel gelesen u.a. auch über das Beats.

    Da dachte ich mir oje was erwartet mich da bloß. Dann bei der ersten Probefahrt extra auf den Klang geachtet und Gedacht so schlecht ist der ja gar nicht.

    Die zweite Probefahrt das gleiche für meine Zwecke völlig ausreichend.

    Bei meinem jetzt völlig die Kastastrophe.;(

    Kann Einstellungen vornehmen wie ich will. Da hat mein Handylautsprecher nen besseren Klang wie das Beats.

    Komischerweise haben 2 Stücke auf einem USB-Stick den Klang den ich mit Wünschen würde.