Beiträge von n4pl im Thema „BeatsAudio“

    Nur just 4 info... bei meinem MJ2020 ist das Beats-Emblem übrigens in Schwarz gehalten. Ich bin der Meinung im MJ2019 war das noch rot (wie man es kennt).

    Mein :) meinte gestern das der Subwoofer das Reserverad als Klangkörper braucht, die hätten das mal getestet ohne das Notrad und es wäre dann deutlich schlechter geworden. Könnte das hier in der Diskussion beim Bass den Unterschied machen?


    Ich komme von einem Audi A4 B8 mit ASS (Audi Sound System) und muss sagen das klang auch deutlich besser (vom klappern, mangels Türdämmung mal völlig außen vor) - nun habe ich ja Brembo und somit kein Reserverad und auch mir kommt der Bass echt Mau vor. Könnte das mal einer der beteiligten mit Reserverad testen, was passiert wenn man es rausnimmt (was ja bei Brembo-Fahrern dann der "Normalfall" wäre).