Beiträge von AtecaFR77 im Thema „BeatsAudio“

    Ich denke mal, die Qualität eines Soundsystems zeigt sich insbesondere dann, wenn man KEINE Anpassungen an den Frequenzen vornimmt. Wie schon von zahlreichen Atecanern bemerkt, sind die Einstellungen immer Geschmackssache und auch vom Musikmaterial (Genre und Aufnahmequalität) abhängig. Da wird es nicht die eierlegende Wollmilchsau geben. Dass meine persönlichen Erwartungen etwas enttäuscht waren, liegt nicht daran, dass ich das Beats mit einer Premiumanlage vergleiche, sondern mit dem 08/15-Radio "Swing" aus meinem Yeti, das nur über 4 Breitbandlautsprecher verfügte und doch eine passable Vorstellung (auch bzgl. der Lautstärke) ablieferte.

    Abhottsmiley.gif

    Definitiv nicht. Die 5000€ Soundanlage bei meinen Eltern zu Hause wurde 2 Stunden konfiguriert. inkl Equalizer einstellungen.

    Also es ist definitiv ein anderes Soundsystem als das SSS. Daher gehe ich davon aus das es an den Wagen angepasst ist. Ob von Beats oder nicht ist mir völlig egal. Es hört sich gut an.

    Ich bin leider etwas enttäuscht von Beats. Auch unter Berücksichtigung des eigentlich moderaten Preises habe ich mir mehr versprochen, da helfen auch verschiedene Einstellungen am Equalizer nichts. Das Seat-Soundsystem hätte es für meine Zwecke sicher auch getan, Beats war aber im Paket dabei...

    Schade nur das du kein SEAT Sound System bekommen hättest wenn Beats nicht dabei gewesen wäre. MIch würde ja mal interessieren wie ihr das System einstellt und immernoch enttäuscht seid. Hier scheinen ne ganze Menge Leute von Premium auf SEAT gewechselt zu sein um so hohe Ansprüche zu haben.