Beiträge von SatecaXc im Thema „BeatsAudio“

    Wir selber fahren einen Ateca seit ca. 13 Monaten. Und damals habe ich direkt den Equalizer des Beats-Systems angepasst, da ich die Grundeinstellungen schrecklich fand und auch ein bisschen schockiert war am Anfang...


    Dann haben wir letztens mit meiner Mutter Testfahrten gemacht, da sie gerne ein neues Auto hätte. Unter anderem hatte sie den Seat Arona ins Auge gefasst. Als wir den dann probegefahren haben, setzte das gleiche ein, was wir damals bei unserer Probefahrt mit dem Ateca beobachten konnten. Musik angemacht und aufgedreht und die Enttäuschung war groß, da der Sound einfach nur schlecht war... Nachdem ich dann im Menü war und alles angepasst hatte, ähnlich wie bei uns im Ateca, klang die Anlage wie ein neues System. Es ist wirklich unglaublich, mit welchem Soundsetup die Seats ausgeliefert werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass das sogar den einen oder anderen abschreckt.