Beiträge von ATNEV im Thema „BeatsAudio“

    Kann ich bestätigen.

    Da ich in meinem VFL auch das Beats verbaut hatte, bin ich mir sicher.

    Nun im FL finde ich das Beats um Welten besser, vom Gefühl her wegen der Surround-Einstellung.

    Man kann schon den Eindruck bekommen, dass die Software "ohne Liebe" geschrieben wurde.

    08/15 Einstellungen für alle, egal ob Skoda, Seat oder andere. Masse statt Klasse.

    Im Detail muss SEAT/CUPRA noch einiges lernen. Das geht auf Dauer nicht immer gut.

    Ich habe es auch gemacht. Allerdings merke ich keine deutliche Verbesserung. Bin aber auch kein "Fachmann".

    Aber es hat sich auf jeden Fall nicht verschlechtert.

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon vor der Änderung recht zufrieden war.

    Der Klang ist auch sehr vom DAB-Sender abhängig. Während Sender wie RADIO-BOB oder Sunshine Live mit gutem Bass daher kommen, sieht es bei anderen Sendern schlechter aus.