Beiträge von RakSkyfury im Thema „BeatsAudio“

    Ich habe sie noch nicht gefunden. Habe auch das V eingestellt, Subwoofer auf Max, aber den merkt man fast nicht. Bin sehr enttäuscht, hatte zuvor einen Passat B8, der war bei weitem besser. Auch im 'normalen' Ateca meiner Frau ist der Sound wesentlich besser. Dazu habe ich das Problem, dass manchmal einfach gar kein Ton kommt, da hilft dann nur ein kompletter Neustart.


    Auch das virtuelle Pedal funktioniert nicht immer. Und das ACC bremst oft, obwohl da gar kein Hindernis ist, auch das war im Passat besser. Das Auto ist super, aber die Elektronik und die Software ist noch nicht so ganz ausgereift.

    Golo: Danke für die Bilder. War gerade draußen und habe dabei festgestellt, dass bei meinem Cupra Surround ausgeschaltet war. Ist nun eingeschaltet, dann noch im Equalizer nachjustiert und endlich habe ich Bass und es klingt nicht mehr so blechern. Danke!

    Schöner Beitrag. Mir war auch schon etwas mulmig zumute nach den ganzen negativen Kommentaren, aber mit der richtigen Einstellung kann man wohl doch einiges rausholen...

    Ist leider immer so, die Grundeinstellung ist schrecklich, da muss man Hand anlegen. Gibt aber viele, die das gar nicht stört, da steigt man in das Auto ein und weißt darauf hin, dass der Sound mies eingestellt ist und es kommt nur ein Schulterzucken. Stellt man dann den Sound ein, kommt 'Hey, wusste gar nicht, dass ich so einen tollen Sound im Auto habe' :huh: