Beiträge von Pixxel im Thema „BeatsAudio“

    Ich verstehe nicht, wieso man fremde Einstellungen abkupfern will, um im eigenen Auto die eigene Musik mit den eigenen Ohren optimal hören zu können. So viele Regler, die man dafür verstellen kann, gibt es doch nicht.


    Im Restaurant bestelle ich doch auch, was mir schmeckt. Da können zehn Leute ihr Steak "well done" mit Bratkartoffeln bestellen und behaupten, das sei das einzig Wahre; ich will meins trotzdem "medium" mit Baked Potatoe.

    Vielleicht werden die Werte als Anhaltswert genommen, da nicht jeder weiß wie er was umstellen muss etc?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wie hat die Menschheit ihre Heim-Anlagen nur eingestellt, als es das Web noch nicht gab... ? ^^

    Pixxel, ohne Werte/Pegel sind die aufgeführten Frequenzen irgendwie wertlos. ;)

    Einfach von links nach rechts die Werte am Regler einstellen...

    Habe mich auch ein wenig im Netz umgesehen, und da wird das "V" wohl als beste Mittellösung vertreten..


    125Hz

    250Hz

    1kHz

    4kHz

    8kHz


    Habe es auch bei mir aktuell so, und es ist zumindest besser als Standard :P