Beiträge von Ceejay_ch im Thema „BeatsAudio“

    Und hattest du da evtl nen Vergleich ob es mit dieser Styroporwanne anders klingt?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nein leider nicht.

    Ich kenns nur mit der Styroporwanne. Hatte noch nie das Vergnügen in einem Cupra zu sitzen mit Notrad.

    Grüsse Chris

    Hallo Zusammen


    Ich frage mich manchmal schon was für Fahrzeuge Ihr vor dem Ateca hattet um den Sound des Beats System als so Grotten schlecht zu bezeichnen.

    Mein Privater Vorgänger war n Honda CR-V BJ 2015 mit originalem Sub unterm Beifahrer Sitz. Verglichen mit dem Beats ist der Ateca ein wahres Klangwunder. Ich erwarte aber auch kein Konzertsaal. Privat bin ich Honda 20 Jahre treu geblieben mit diversen Modellen. Keiner hatte ein annehmbares Klangbild. Bei allen Modellen wurde mindestens ein aktiver Reserverad Sub Nachgerüstet und teilweise die LS vorne getauscht. Beim Cupra reicht mir das so vollkommen.

    Jedenfalls sehe ich kein Bedarf hier was zu ändern. (ausser evt. die Lautstärke ab SD Card)


    Grüsse Chris :thumbsup: