Beiträge von Adrenalin85 im Thema „BeatsAudio“

    So,der Udo von i-sotec schaut jetzt mit meiner Fahrgestellnummer im erWin...

    Bin gespannt was raus kommt und ob er dann was anbieten kann...

    Was kostet das denn bei erWin?

    Oder könntest du mir den mal schicken Lupe?

    I-Sprecher hat wo schon einen von jemand, die denken aber dass dort ein Fehler drin ist und suchen daher noch einen zweiten zum Vergleich,wo auch immer der erste herkommt...

    Hallo in die Runde,ich hab schon an anderer Stelle gefragt aber Versuch es auch mal direkt im Beats Thema.

    Hat einer den Schaltplan des Systems?

    Ich frage,da ich mit i-sotec in Kontakt stehe welche an einer Verbesserung arbeiten bzw. vermutlich einen anderen Verstärker offerieren können,jedoch benötigen sie den Schaltplan zum Abgleich...


    Grüße aus Leibzsch