Beiträge von Uli56 im Thema „BeatsAudio“

    Guter Beitrag. Ich denke, dass auch für die Musikanlage im Auto das Pareto-Prinzip Gültigkeit haben dürfte, Der Aufpreis für das beats-System stellt dabei die 20 % vom Maximalaufwand dar und damit erreicht man bereits 80 % des möglichen Erfolges. Wer mehr Klang will, muss dann überproportional viel zahlen.


    Mir reicht das. Ich will ein Auto mit Musikanlage drin und keine Musikanlage mit Auto drumherum.

    Teufel ist gut, aber die müssten umziehen:

    Ganz in der Nähe hier gibt's eine Stadt mit einer Straße namens "Hölle"; das wäre doch die perfekte Firmenadresse... ^^


    Back to topic: Mit etwas rumprobieren sollte sich eine vernünftige Einstellung finden lassen. Hifi Güteklasse 1a wird man bei dem Preis nicht erwarten können und ist imho im Auto auch nicht nötig. Man fährt nur ein Auto und keine Musikmaschine auf Rädern.

    Und ich verstehe nicht, wie ein Soundsystem so "schlecht" sein kann, dass man ewig rumfummeln muss, bis es vernünftig klingt.

    Dann dürften ja auch die aufwändigsten und teuersten Hifi-Anlagen keine "Knöppe" mehr haben... :)

    Ich verstehe nicht, wieso man fremde Einstellungen abkupfern will, um im eigenen Auto die eigene Musik mit den eigenen Ohren optimal hören zu können. So viele Regler, die man dafür verstellen kann, gibt es doch nicht.


    Im Restaurant bestelle ich doch auch, was mir schmeckt. Da können zehn Leute ihr Steak "well done" mit Bratkartoffeln bestellen und behaupten, das sei das einzig Wahre; ich will meins trotzdem "medium" mit Baked Potatoe.

    Ich hab mir den Thread gerade mal zu Gemüte geführt.


    Jungs, ihr jammert auf hohem Niveau. Ich mochte das SSS im Leon und denke, dass das Beats im Ateca ähnlich sein wird. Aber momentan bin ich in einem 14 Jahre alten Ibiza unterwegs. Sound? Ja, vorhanden...