Beiträge von Paddy1801 im Thema „BeatsAudio“

    Also ich kann den hier mehrfach beschriebenen schlechten Klang des Beats SS in meinem (FL) Ateca nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Seit ich mir (gleich nach der Auslieferung) für die Klangeinstellung (Equalizer) ein bisschen Zeit genommen habe und ein bisschen "herumgespielt" habe, bin ich wirklich glücklich damit. Egal ob leise oder laut....es macht Spaß und ist weder zu basslastig, noch kratzt es in den Höhen.

    Möglicherweise höre ich aber auch nach meiner langjährigen "Karriere" als Schlagzeuger in einer Rockband nichtmehr ganz so gut :/:dugundwech:

    Btw habe ich allerdings auch nicht den Anspruch, dass ich beim Auto fahren das Gefühl haben müsste, in einem Konzertsaal zu sitzen.....;;tuete;;

    zeig mal bitte diene EQ Einstellung. Spiele seit 4.5 Monaten rum und hab bisher nichts groß verbessern können 🙄

    Ich habe gestern nach langen hin und her festgestellt, dass der Sound bei Beats um längen besser ist, wenn ich das iPhone über Bluetooth verbinde anstatt CarPlay... Dies ist zumindest bei dem neuen MIB3 mein Eindruck