Beiträge von SuperBugs im Thema „BeatsAudio“

    Hm, ich kann die recht heftigen Kritiken über das Beats Soundsystem nicht nachvollzeihen.

    Zum einen, für den Aufpreis bekommt man normalerweise nicht mal einen richtigen Subwoofer noch eine Endstufe oder gar Lautsprecher Sets für das Auto - von einer Box für zu Hause ganz abgesehen....


    An alle die sich über zu wenig Bass beschweren, habt Ihr mal die Steckverbindung im Kofferraum geprüft, ob euer Sub denn auch angeschlossen ist? Ein Gscheitle hat sich auch beschwert bis wir dann mal die Steckverbindung überprüft haben.... muss ja abgemacht werden um bspw. das Ersatzrad rauszunehmen...


    Also kein Bass kann ich nicht sagen - klar nicht vergleichbar wie eine sehr viel teurere Anlage. Aber Heckscheibe und Innenspiegel vibrieren....

    Typisch, Dacia kaufen aber MB fahren wollen.... ich verstehe die Erwartungshaltung nicht...