Beiträge von pinkis im Thema „Samsung Galaxy Note 9 und MirrorLink“

    beide Pixel haben Android 10 und bekommen in kürze Beta Android 11.

    Ich habe noch Crypto S7(andere Firmware) und Knox S8 in Verwendung. Das S7 geht nicht aber das S8 kann sich im privat auch verbinden.

    Wie in einem anderen Thread kann es evtl. eine Samsung vorinstallierte APP sein die stört.


    Als Kabel nutze ich z.B. USB-C Nokia (6.2, 7.1) und Ikea (0,3m und 1.8m) und Miniso (2m Type C, Cable 2.1A) .

    Letzteres ist auch super bei Datenübertragung.

    man kann im Menü ja aussuchen ob per Android Auto oder Mirrorlink, entsprechend drück man darauf und es wird verbunden.

    Geht wunderbar mit Pixel 2 XL und Pixel 4.

    Klar ist immer etwas nervig, wenn z.b. ein neues Update kam und man immer wieder neu alle Einstellungen akzeptieren muss, aber generell läuft es, wenns eingerichtet ist problemlos.