Beiträge von HemmigAme im Thema „Folierung vom Ateca“

    Es bleiben nur Teile des Erst-Lacks daran hängen wenn man in schlechte Qualität investiert. Man muss aufpassen, wo man sein Fahrzeug hinbringt. Wir gehen ausschließlich zu unserem Stamm-Kfz-Mechaniker der bei sunnydesign.eu arbeitet. Mit der Folie hatten wir noch nie probleme. Es sieht perfekt aus, lässt sich aber problemlos und ohne Kleberückstände entfernen. Hab auch erst nicht dran geglaubt, aber unser Mechaniker hat es mir an einem Beispiel gezeigt und mich überzeugt. Meine Frau hat sich sehr über die individualisierte Folie gefreut, war ein tolles Geburtstagsgeschenk.

    Das Einkleben eines Autos mit Vinylfolie hat eine Reihe von unbestreitbaren Vorteilen:


    Schutz. Vinylfolie schützt Lack, Optik und andere Karosserieteile vor Spänen, Kratzern und anderen kleinen Beschädigungen.

    Verleiht dem Auto eine Persönlichkeit.

    Beharrlichkeit. Der Film behält lange sein Aussehen, korrodiert nicht, greift die Reagenzien nicht an und verblasst nicht.

    Leicht entfernbar, ohne Farbe und Lack zu beschädigen.

    Einfach zu säubern.

    Relativ geringe Kosten.

    Garantie.