Beiträge von FWa im Thema „Folierung vom Ateca“

    ... Da ich das ja sowieso meiden wollte, schlug er mir vor, die Dachfolierung nur zwischen den innenliegenden Relingansätzen zu machen. Ich muss aber zugeben, dass ich das optisch irgendwie "unfertig" finde, gäbe es dann auch keinen gleichbreiten Übergang von der Frontscheibe aus...

    Das würde ich auch nicht machen.

    mein Dach wurde nicht Foliert. sondern in Original gelassen, da es ja eh schwarz Glänzend ist und ich ja auch das Panodach habe.

    Nur der Kleine Heckspoiler wenn man das überhaut so nennen darf wurde in Matt Foliert.

    Ach ja, stimmt. ;;tuete;;

    Das mit dem Demontieren ist schon viel Arbeit und kostet deshalb einiges. Ich lass es auch ohne Demontage machen. Habe aber erst am 13 April Termin. AJIL2017 hat es schon so gemacht, allerdings schwarz matt auf schwarz. Da sieht man das natürlich nicht so.