Beiträge von Peter im Thema „Erfahrungen mit BeatsAudio“

    Glückwunsch zum Sound Update.

    Ganz schon kostspielig und aufwändig aber wenn man sich die Ohren gerne verwöhnen lassen möchte, warum nicht.

    Die Augen verwöhnt man ja schon, .... mit dem Tarraco. ;ooops;:dugundwech:

    OT-AUS


    Wir sind hier im Tarraco-Forum, deshalb sollten die gemachten Erfahrungen speziell zum Tarraco berichtet werden.

    ;dange;



    Ein Vergleich zum Ateca gelingt ja nur bedingt, weil er einen anderen Innenraum hat, ihr wisst schon Schlachtschiff/Sportboot, wobei das Schlachtschiff bei Bedarf auch noch zusätzliche Besatzung aufnehmen kann. All das beeinflußt bestimmt den Klang des Nebelhorn auch noch.

    Ich persönlich habe den Tarraco mit und ohne Beats, wenn auch nur kurz getestet. Ich finde den Klang mit Beats wesentlich besser, natürlich auch bei höherer Lautstärke aber nicht so laut, dass alle an der Bushaltestelle stehenden hinterher schauen und sich denken, zum Glück für uns sind die Scheiben zu. ;kaputt-lach;

    Mein jetziger im Karoq eingebauter Sub würde ich nicht in den Tarraco mitnehmen müssen, es sei denn ich spare mir Beats.

    Wir saßen letztens im Tarraco und haben etwas rumprobiert, der Beats - Sound geht völlig in Ordnung. Ich kann das aber nur mit der Sitzprobe im Cupra Ateca vergleichen.

    Also ich würde hier auf meinen jetzigen nachgerüsteten Subwoofer, unterm Fahrersitz verzichten können. Wobei der nur minimal unterstützt.

    Zur Vorstellung beim Händler und der Probefahrt werde ich mal Trance SD mitnehmen und vergleichen :D