Beiträge von wernerschen im Thema „Erfahrungen mit BeatsAudio“

    ... kabel runter, alter bass raus, neuer rein und dann passt leider dieser seat stecker nicht auf den vom subwoofer. kabel abgezwackt, zuleitung mit dem neuen kabel über klemmen verbunden und gut war. macht 2 euro extra. das fazinierende an dem teil ist, dass der 28 cm bass auch das gehäuse ist (und das ganze ist sehr kompakt - nur 12 cm im aufbau hoch). bei car.hifi hat es einen schönen test - klangtipp oberklasse

    hallo. die musikquelle ist sicher wichtig. sollte wenn machbar schon hd sein. aber was hilft das, wenn der beats-bass einen so beschämenden klang hat. und hier muss es nicht immer der gang zum fachmann sein. hab einfach mal probiert, ob sich der bass nicht durch einen passivern anderen ersetzen lässt (der wenigste aufwand). und er sollte in die mulde vom notrad passen. GEHT und zwar gut. schaut euch mal den esx vs1100p an. bei extremaudio auch günstiger zu haben. vg