Beiträge von Zico im Thema „Erfahrungen mit BeatsAudio“

    Kurzes Update:


    Gestern haben wir noch die Software vom Verstärker angepasst.


    "Was eine geile Soundbühne" da rausgekommen ist.


    Der "Kickbass" kommt weiter von den vorderen Lautsprechern, der Sound ist auf den Fahrersitz ausgelegt, der schöne raumfüllende Bass kommt vom Sub aus dem Kofferraum.

    Wirklich ein Traum, kann ich nur jedem empfehlen der auf gute Musik im Auto steht.


    PS: Wer meint das man den Bass, oder den "Kickbass" vom Subwoofer hören bzw. merken soll, der lebt noch in den guten alten 90igern.


    Meine Equalizer sind alle "Mittig" gesetzt.


    "Warum"?


    Weil der Sound über den kleinen Verstärker von Audiotec Fischer optimal eingestellt worden ist.


    Findet Ihr auch auf You Tube:


    Match Einbau / VW Golf 7

    Morgen zusammen, teile sind seit dem letzten Freitag eingebaut.


    Ist im Vergleich zur Standard Anlage um Welten besser.


    Also, ich bin schon sehr anspruchsvoll und hatte einen Mega "Wow" Effekt.


    Allerdings wohl auch dem geschuldet, weil wir die Endstufe "Direkt" an die Batterie angeschlossen haben.


    Also im sogenannten "High Power " Modus.


    Was ein Glück habe ich nicht die Beats bestellt.


    VG Sascha

    Ich selber habe dank der Halbleiterkrise, die BEATS Anlage nicht bekommen.

    Und die Standard Ausführung ist aktzeptabel, wenn man kein Wert auf guten Klang legt.

    Der Fachmann sagte, ich könne froh sein, mir die Beats nicht geholt zu haben. Der klang soll nicht sauber sein, die Endstufe ist günstiger Schrott von Panaconic, und über den Kunstoffbass im Kofferraum braucht man nicht reden.


    Lange rede; Ich habe in 2 Wochen ein Termin, und lasse mir von Fischer nen Match einbauen:



    M5.4 DSP Match M5 DSp 5 Kanal Verstärker 599,00

    PP77SD Match Reserveradsubwoofer 349,00

    4057204651541 MATCH PP-MQS 1.4



    Plug & Play Steckverbinder zum einfachen

    Anschluss eines MATCH Verstärkers mit

    20-poligem System Connector

    MQS-Anschlussstecker für den Signalabgriff

    / Lautsprecheranschluss

    Quadlock-Anschlussstecker für die

    Spannungsversorgung

    Integrierte Flachsicherung

    Kabelbaumlänge 1,00 Meter



    Muss ein Kracher sein, habe im Netz nur Gute Berichte gelesen.



    Da ich meinen Tarraco als Dienstwagen habe, muss alles wieder Rückbaufähig sein.