Beiträge von ferero im Thema „Erfahrungen mit BeatsAudio“

    Wie ich geschrieben hatte waren bei den Audi's nur ihr eigenes Standartsoundsystem verbaut. Beim Q3 mit Cantonlautsprechern und

    dem A3 Sportback mit Audisoundlautsprechern. Also kein Highend. Der Aufpreis war beim A3 255€ und Q3 290€, da ist Beats deutlich teuer,

    aber schlechter.:/


    Der EQ ist so eingestellt wie hier gepostet wurde. Der Woofer auf 5-6, damit es akzeptabel ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das der

    Bass wenn man ihn voll aufdreht, nur drönig und brummig ist.:(

    Ich fahre den Ateca mit Beats und der Bass ist nur dröhnig und brummig. Kein sauberer, trockener Bass möglich, was auch am

    Einbauort des Subwoofers im Notrad liegt. Die Bässe sind schon zu viel, aber klanglich nicht schön. Man muss den Bass zurück nehmen,

    da er sonst nur nervt.;(

    Hatte im Audi Q3 und A3 Sportback nur das Audi Concert Systems geordert, da waren die Bässe druckvoll und satt. Sie waren nicht nur

    zu hören, sondern auch zu spüren.:saint: