Beiträge von Juba im Thema „Erfahrungen mit BeatsAudio“

    Ich will mich auch nicht über Beats beklagen. Da ich von meinem Leon klangmäßig ganz und gar nicht verwöhnt wurde, hört sich das Beats nun tausend mal besser an. Die ersten Meter nach Abholung war ich schon etwas erschrocken. Aber nachdem ich mich auch einfach mal auf das V im Equalizer eingelassen habe, wars sehr viel besser.

    Was mir aufgefallen ist, ist die zu geringe Lautstärke bei Apple CarPlay. Egal ob man Musik hört, das Navi läuft oder Siri redet, es ist einfach zu leise. Gerade im Vergleich zu den anderen Audioquellen. Laut anderen Foren ist dies aber bei MB, Ford, Skoda und BMW auch zu beobachten. Scheint also eher ein Problem von CarPlay zu sein. Hoffentlich gibts dazu mal ein Update.

    Ansonsten bin ich fei aber zufrieden mit dem Soundsystem.:thumbup:

    Bin auch sehr gespannt darauf. Bin jetzt 11 Jahre im Leon mit einem sehr bescheidenen System rumgefahren. Obwohl mich in 2007 das Soundsystem mit Navi satte 2k EUR extra gekostet hat, klingt der Sound eher wie Radiowecker. Von daher war das Beats jetzt „Pflicht“ und ist in jedem Falle ne Verbesserung zum aktuellen Stand.

    MiRi Kannst du aber evtl auch was über den Subwoofer bei Beats sagen?

    Gibt ja beim Ateca einige, die von dessen Leistung bzw Bässen eher enttäuscht waren.

    Bin jetzt kein ausgewiesener Klangmeister aber ein wenig Bässe sind scho schön:thumbsup: