Beiträge von AtecaFR77 im Thema „Erfahrungen mit BeatsAudio“

    Ich will mich auch nicht über Beats beklagen. Da ich von meinem Leon klangmäßig ganz und gar nicht verwöhnt wurde, hört sich das Beats nun tausend mal besser an. Die ersten Meter nach Abholung war ich schon etwas erschrocken. Aber nachdem ich mich auch einfach mal auf das V im Equalizer eingelassen habe, wars sehr viel besser.

    Was mir aufgefallen ist, ist die zu geringe Lautstärke bei Apple CarPlay. Egal ob man Musik hört, das Navi läuft oder Siri redet, es ist einfach zu leise. Gerade im Vergleich zu den anderen Audioquellen. Laut anderen Foren ist dies aber bei MB, Ford, Skoda und BMW auch zu beobachten. Scheint also eher ein Problem von CarPlay zu sein. Hoffentlich gibts dazu mal ein Update.

    Ansonsten bin ich fei aber zufrieden mit dem Soundsystem.:thumbup:

    Ist bei AA leider auch so.

    Dann ist dein Subwoofer defekt. Meiner ist auf volle Pulle aber dröhnen tut nichts.

    Ich fahre den Ateca mit Beats und der Bass ist nur dröhnig und brummig. Kein sauberer, trockener Bass möglich, was auch am

    Einbauort des Subwoofers im Notrad liegt. Die Bässe sind schon zu viel, aber klanglich nicht schön. Man muss den Bass zurück nehmen,

    da er sonst nur nervt.;(

    Hatte im Audi Q3 und A3 Sportback nur das Audi Concert Systems geordert, da waren die Bässe druckvoll und satt. Sie waren nicht nur

    zu hören, sondern auch zu spüren.:saint:

    Dann hast du ihn falsch eingestellt. Bei mir dröhnt nichts. Ich habe die Einstellungen von einem User hier übernommen und es klingt sehr gut. Das es kein B&O wie bei Audi ist sollte einem bei dem Preis schon klar sein und wer ne Konzerthalle will muss den Ateca auch erstmal Dämmen und komplett neue Membrane und Subwoofer einbauen.