Beiträge von weisswurst im Thema „Erfahrungen mit BeatsAudio“

    ah! das gute alte 90er jahre V auf'm equalizer... :thumbsup: der klassiker, damit's schön rumpelt



    ansonsten kann ich mit so presets/empfehlungen so gar nichts anfangen, viel zu unterschiedlich sind die individuell abgespielte musik und deren medium/qualität, von persönlichen hörgewohnheiten und vorlieben mal ganz abgesehen.


    da kann imho nur jeder den für sich brauchbarsten kompromiss bei den einstellungen finden - ich müsste das eigentlich je nach album/track/genre oder zuspieler ändern. DAB ist zumeist recht bassarm, lossless vom USB knallt richtig und 320er mp3 via carplay vom iphone sind so mittendrin.


    und ausgerechnet bei irgendeinem hörspiel meiner kleinen tochter hat's uns neulich ohren & füße weggeweht vom bass 8o