Beiträge von curiosity im Thema „Erfahrungen mit BeatsAudio“

    Abzwacken braucht man am ende des Tages gar nichts, wenn man ein bisschen sucht. Das Stecker-Gegenstück für den Subwoofer-Stecker hat die Teilenummer 191972714, welches man auch aus dem Zubehör in vielen Onlineshops mit Pin-Konnektoren für ne schmale Mark erweben kann.

    So in der Richtung hatte ich mir das auch gedacht gehabt. :thumbup:


    Etwas mehr wumms hat aber bei mir im Moment etwas weniger Priorität. Da sind andere Dinge sind im Augenblick wichtiger, als die Investition in einen neuen Subwoofer. ;)

    ... kabel runter, alter bass raus, neuer rein und dann passt leider dieser seat stecker nicht auf den vom subwoofer. kabel abgezwackt […]

    Ah okay, da ich ein Leasing Fahrzeug habe, kann ich nicht einfach was abzwacken. ;) Müsste mir dann wohl einen Adapter basteln.

    Aber schonmal gut zu wissen welche Alternative man zum Originalen Subwoofer hat.


    Danke für den Tip! :thumbup: :)

    […] GEHT und zwar gut. schaut euch mal den esx vs1100p an. bei extremaudio auch günstiger zu haben.

    Ja, der Bass unbeständig System ist schon ein bisschen dürftig. Deine Lösung hört sich ja nach einer Alternative an. Was wird für den Umbau denn noch so benötigt? Denke mal mit Kabel und Subwoofer raus, anschließend neuen einfach wieder rein und altes Kabel einfach wieder einstecken, wird es wohl nicht sein oder?