Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „Cupra Formentor“

    Dazu müsste ich erst mal bestellen. ;kaputt-lach; ;kaputt-lach;


    Polar

    Das Bild erinnert mich an frühere Verfolgungsjagden von Autotransportern auf der AB die ATK´s geladen hatten nur um paar Bilder von den schönen Autos zu ergattern.

    Ein mal sind wir, nachdem wir so einen Transporter mit 200 überholt hatten, die nächste Ausfahrt raus, den Transporter weiter fahren lassen, wieder auf die AB drauf und dann beim dran vorbei schleichen haben wir paar schöne Bilder gemacht. :gimmefive: :friends: :proost: :proost: ;:happy;: ;:happy;:


    So ein Autotransporter mit neuen Autos ist immer wieder schön. :thumbsup:

    Fragen nach PS muss man bei solchen Gesprächen generell "überhören"

    Oder zu Ihr sagen, ohhhh schau mal das Auto dort drüben. ;ooops;;;tuete;;

    Zu dem anderen Auto hin und dann sagen, och ..... wir nehmen doch das andere von vorhin, dass hat Dir doch auch so gut von den Sitzen her gefallen. ;kaputt-lach;;kaputt-lach;

    Und schon ist die Debatte um die PS Vergangenheit. ;:happy;:;:happy;: