Beiträge von Anonym im Thema „Cupra Formentor“

    AtecaHH[/user]

    Die Brembo ist in der Regel immer Aufpreis (auch beim VZ gemäß Cupra Official) und wenn verbaut, dann mit Schriftzug erkennbar. Beim e-Hybrid aber scheinbar gar nicht zu bekommen (vorbehaltlich aktuelle Preisliste).

    Es geht um den Transport z.B. zum Tierarzt und ein Hund gehört nun mal in den Kofferraum. Das hat doch nichts mit Einsperren zu tun.

    Wo würdest du denn den Hund transportieren, auf dem Beifahrersitz ?

    Das ist genau so ein dämlicher Kommentar wie von RedATK. Wer schreibt denn vor, dass ein Hund in den Kofferraum gehört? Mit entsprechender Sicherung (Geschirr oder Box) kann er genauso auf z.B. der Rückbank transportiert werden. Ab ner entsprechenden Größe funktioniert das dann natürlich nicht mehr, klar, aber dies prinzipiell so zu sagen ist Käse.

    Hab ihn mir gestern auch angeschaut. In natura gefällt er mir von hinten nicht. Außerdem finde ich es sehr bescheiden, dass man nur noch Touchen kann und keine richtigen Dreh-Drückschalter mehr hat. Ist aktuell nicht meins. Und das grau sieht auch hier wie beim FL Cupra billig aus. Was allerdings wertiger aussieht sind die Türzuziehgriffe innen, welche mit einem Lederimitat verkleidet sind.

    Genau. mein Exeo war einer der ersten. Von der Verarbeitngsqualität um Welten besser als der Cupra Ateca. Da hat man sich noch Mühe gegeben beim zusammenbauen. Die Krankheiten hatte Audi ja schon beseitigt.


    Mudsch

    War ja auch ein guter alter A4 letztendlich. Was sollte da schon schief gehen.

    Ich sehe hier leider eine große Schwachstelle beim Formentor und zwar den sehr großen Lüftungsbereich. Der ist viel zu „grobmaschig“. Ich denke hier wird es eine Menge Kühler dahinraffen, wenn man da nicht noch etwas feinmaschiges nachrüstet.