Beiträge von TFS im Thema „Cupra Formentor“

    In Zeiten wo man das Handy schon fast nicht mal ansehen darf wird alles übers Display gesteuert.

    Wenn wieder eine Staubwolke vom Acker kommt brauche ich den Umluft Knopf nicht suchen, so

    schnell kommt man da nicht hin oder Standard Sachen wie Heizung/Klima. Da wird aus einen Blick

    schon suchen und Touchscreen Taste treffen bei der Fahrt. Auch die direkte Start/Stop Taste ist nicht

    mehr da, was die erste Handlung im Auto ist. Es ist nervig wenn er selbst schon beim einparken und kurz mal

    auf die Kamera schauen die Ansicht wechseln aus geht.

    Ist wie immer Geschmackssache. Von außen ist er sehr schick aber innen hätte mir das FL vom Ateca besser

    gefallen mit eingebauten Navi Bildschirm und den Tasten;ooops;

    Die ESP-Taste in der Mittelkonsole hätte ich lieber mit Start / Stop belegt.

    Ist wie immer Geschmackssache aber die ESP-Taste habe ich noch nie Gebraucht.

    Die Fahrmodi bringen da ja schon ihre Einstellung mit.

    Im Video ist ja auch zu sehen, erst mal Start / Stop aus und das übers Display :)


    Gruß TFS