Beiträge von AndyA im Thema „SEAT Arona-Bruder: Škoda Kamiq“

    Der T-Cross ist mir zu sehr geschrumpfter (VW) SUV ;) Die Seitenlinie von T-Cross, T-Roc, Tiguan ist nicht so mein Fall.

    Eigentlich bin ich in der Hinsicht wohl auch gar nicht so der SUV Fan ... Der Arona mit der (relativ) tiefen Fensterlinie ist da meiner Meinung nach etwas anders. Bei den "normalen" SUVs ist mir da alles zu viel Blech 8o

    Das Heck des T-Cross ist auch nicht ganz mein Fall.

    Die Fronten von Skoda find/fand ich ganz gut. Aber wie bei Audi werden die Kühlerrahmen immer dicker und größer <X

    Beim Terraco fangen sie da jetzt auch bei SEAT so ein bisschen mit an (Rahmenbreite), ist nicht mein Fall! Wenn ich mir die Front des neuen Audi Q3 anschaue, in Meinen Augen "potthässlich".

    Ja, der T-Cross soll wohl ab April lieferbar sein. Habe noch keinen gesehen oder etwas anderes gehört ;)

    Da gefällt mir der ARONA auch besser 8)

    Vom "europäischen" Skoda Kamiq gibt es aber soweit ich weiß noch keine Bilder.

    Der "asiatische" baut noch auf der PQ34 Plattform vom Golf 6 auf während der neue dann auch wie der ARONA und T-Cross auf MQB-A0 aufbauen!?