Beiträge von Marcus2302 im Thema „Pimp my CUPRA“

    Weiß jemand ob man den auch beim Ateca einbauen könnte und wo man so ein Teil herbekommt?

    Das wird vermutlich nur SEAT beantworten können. Aber wie in meinem Beitrag vorher. Was ein guter Sattler zaubern kann ist der Wahnsinn. Der zaubert dir sogar Ziernähte vor dem Verkleben des Stoffes aufs Alcantara.

    Mindestens muss das Logo drauf :friends:

    Das wird leider das Problem sein, wenn es keine originale Abdeckung gibt.

    Das Logo ist ja geschützt.


    Wie wäre es mit selber machen ? Passende Haube kaufen, Schablone basteln. Logo drauflackieren.

    1) Ein schmaler Doppelzierstreifen 2/4 mm in der Farbe Kupfer des Cupra-Logos über die gesamte Länge an der Kante oberhalb der Türgriffe vom Scheinwerfer incl. der Heckklappe


    2) Folierung des kleinen schwarzen Schwellers unten an den Türen ebenfalls in Kupfer.

    So ein Aufkleber " Bremse auch für Tiere " kommt gewiss auch gut am Cupra.

    ( wirklich, absoluter Spaß, ist mir eben nur so eingefallen :), als ich das gelesen habe )


    Mach dein Auto doch so individuell wie du es magst. Dein Geschmack entscheidet.