Beiträge von cupeca im Thema „Pimp my CUPRA“

    Der LE hat doch die gleichen Felgen- und Reifenmaße wie der normale Cupra, nur in 20 Zoll. Da dürfte sich ja eigentlich nichts ändern. Oder hat er eine andere ET?

    Das hab ich mir schon gedacht, daß die sich die Premiumfußmatten für den Special Edition aufheben. Und bis der auf dem Markt ist, wird man sie auch nicht kaufen können.

    Allerdings, irgendwie scheinen die etwas abgehoben zu sein.

    Das fängt ja schon mit den Preisen für die Cupra-Accessoires an, T-Shirts für 40 €, Handtaschen für 500 €, um nur zwei zu nennen. Seat sieht Cupra inzwischen wohl als Nobel-Marke.

    Ist der nächste Treppenwitz...

    Ich habe ja die leise Vermutung, dass die Matten mit der Special Edition rauskommen... aber das ist rein meine Vermutung...


    Ich hatte noch einmal Kontakt mit Cupra, aber da ist zu dem Thema jetzt Funkstille und es gibt noch nicht einmal mehr eine Reaktion per Mail...

    Daran hab ich auch schon gedacht, wegen der Carbonoptikspiegel, die es auch noch immer nicht gibt.

    Ein Hersteller wie "Cupra" oder Seat macht sich an diesem Beispiel echt lächerlich.

    Den Einkäufer, der diesen Lieferanten ausgesucht hat, hätten sie woanders schon lange gefeuert und den Lieferanten ebenfalls zum Teufel gejagt.

    Ich warte auf den Tag, an dem sie einen neuen Prospekt ohne die Matten rausbringen....

    Kann ich nicht begreifen.

    Bin voll und ganz deiner Meinung, das Gleiche gilt auch für die Carbon-Optik-Außenspiegel, sind auch seit der Vorstellung im Katalog und nicht lieferbar.

    Danke, dann hoffe ich mal, daß die bei der Abholung in WOB drin sind. Für den Fall, daß nicht, hab ich mal normale Seat-Matten mitbekommen

    Hat mir meine :) am Freitag auch bestätigt, Premium Fußmatten sind noch immer nicht lieferbar.

    Die normale Cupra-Fußmatte ist aber definitv Serie, oder? Das hat sie nämlich auch nicht gewußt.