Beiträge von dischi im Thema „Pimp my CUPRA“

    Hallo,


    nur die Ruhe vor der Gummizeit, es gibt sie jetzt.


    Freut Euch auf Frühling 2020....


    Gruß


    Dischi

    Glückwunsch dischi 😬

    Ich hab sie auch auf der IAA gesehen aber dachte vor dem bestellen ich warte mal ab wann sie wirklich Lieferbar sind 🙈🙈


    Woher hast sie? Was hast gezahlt?

    Hi,


    habe ich noch im Dez. 2018 in Sonder-Broschüre (CUPRA ATECA) gesehen...


    Habe am 02.01.19 bestellt, unter der Auflage mit den Premium-Matten.

    Fahre seit Mai mit den auch schönen Org. CUPRA-Matten.


    Waren als VIP's bei CUPRA auf IAA, und dann war mir klar es gibt sie- sie werden kommen .... und nun sind da...


    Zum Preis, ich hab sie schon lange bezahlt (vor 6 Monate), denk die liegen so bei >100 Euros <120 €.


    Gruß

    Dischi

    fullsizeoutput_3.jpegSie sind DA,


    die CUPRA Premium Fussmatten.


    Auf der IAA zum ersten mal Live gesehen.


    Eigentlich Gummimattenzeit, aber 1-2 Wochen dürfen sie rein ;)


    Bestellt am 02.01. ....braucht ggf. jemand gute CUPRA Fussmatten?


    Übernächste Woche Winterreifen und Gummimatten ...


    Gruß

    Dischi

    Hi,


    Leder für Fußmatten OK... aber bei mir kommt ab Oktober GummiGummi rein.


    Gruß

    Dischi

    Hallo,


    war heute auf der IAA...VIP bei Cupra.


    Gut 20 Cupras als Shuttle's für IAA-Tranfer nach Frühstück mit Cupra Formentor


    Und siehe da, wie erwartet lagen die Premiumfußmattem im Ateca Special Edition...also sie kommt noch :)


    War ein schöner Tag heute....und mein Cupra stand sicher in der Tiefgarage...sicher vor den armen Irren Fahrradfahrern.


    Bin auf morgen gespannt, heut schon überall Polizei.


    Gruß


    Dischi