Beiträge von Atecawolf im Thema „Pimp my CUPRA“

    Ich würde hier gerne mal zur Diskussion auflisten lassen, welche Vorschläge Ihr bezüglich optischer Individuaisierung habt und wie das von der Leserschaft aufgenommen/beurteilt wird.

    Mir ist klar dass das alles Geschmackssache ist und jeder das unterschiedlich sieht, trotzdem wäre es interessant die Reaktionen darauf zu erfahren.


    Hier mein erster Vorschlag der meinen Ateca betrifft den ich am Montag übernehmen werde:


    Mir schwebt bei meinem in Magic Schwarz vor:


    1) Ein schmaler Doppelzierstreifen 2/4 mm in der Farbe Kupfer des Cupra-Logos über die gesamte Länge an der Kante oberhalb der Türgriffe vom Scheinwerfer incl. der Heckklappe


    2) Folierung des kleinen schwarzen Schwellers unten an den Türen ebenfalls in Kupfer.