Beiträge von n4pl im Thema „Pimp my CUPRA“

    Habe überlegt einer der Aufkleber des Cupra Schriftzugs auf mein Auto zu machen. Meine Frage ist, wie gut bekommt ich so einen Aufkleber nach 3 Jahren wieder ab? (Leasing).

    Ist aktuell der Schriftzug auf dem Auto lackiert oder auch nur geklebt?

    Hat da jemand Erfahrungen? Mir ist klar, nicht mit diesem jetzt etc. Geht um generell so einer Beklebung und der Entfernung nach X Jahren auf Lack oder Folie/Aufkleber.

    Ich vermute eher das es je nach Farbe durch die UV-Einstrahlung durchaus sichtbare Unterschiede geben kann?! Aber da sollte sich noch jemand mal melden der da mehr Erfahrungen hat.

    Habe ich mich auch wieder für entschieden, ist einfach die sauberste Optik.

    Halt ist auch gegeben, bin schon diverse Autos mit mehr als 150.000 km damit gefahren.


    IMG_4315.jpg

    Ist dein Nummernschild kürzer als ein normales? Weil links und rechts noch der "Rahmen" zu sehen ist?!

    Hat jemand einen Hersteller für die Klettteile? Bekomme meinen (so Gott will) in 3 Wochen und müsste die nun mal besorgen.