Beiträge von mbiker im Thema „Pimp my CUPRA“

    Habe überlegt einer der Aufkleber des Cupra Schriftzugs auf mein Auto zu machen. Meine Frage ist, wie gut bekommt ich so einen Aufkleber nach 3 Jahren wieder ab? (Leasing).

    Ist aktuell der Schriftzug auf dem Auto lackiert oder auch nur geklebt?

    Hat da jemand Erfahrungen? Mir ist klar, nicht mit diesem jetzt etc. Geht um generell so einer Beklebung und der Entfernung nach X Jahren auf Lack oder Folie/Aufkleber.

    bisher, wie Werkstätten, alle Aufkleber mittels Fön abbekommen; nicht zu heiß

    Hey zusammen,

    Hab heute meine kleine Ablage vom Sattler bekommen :)

    Kleine Akzente machen es einfach schöner :)

    ---> Leder / Alcantara - Kupfer Nähte - Gelastertes Logo

    frag ihn doch nach einer kleinen Serie

    Ja, alles gut!

    Kupfer passt natürlich Bestens zusammen. Das 4Drive Schild habe ich soeben abgfriemelt, solange es keine bleibenden Spuren (Ausbleichen oä) hinterlassen kann. Das ging perfekt. Hatte mich gestört und durch die Anregung im Forum war nun genau der richtige Zeitpunkt.

    Zum Glück wird heutzutage alles geklebt, früher hätte man dann mit den Schraubenlöchern gekämpft.

    kleben mit Klett

    Hey, wie sieht es mit dem Liefertermin der Premium Carbon Fußmatten aus? In Österreich kann noch kein Händler auch nur einen Liefertermin nennen.

    Meiner hat gesagt die kommen mit (april-Mai)