Beiträge von DetMueller im Thema „Pimp my CUPRA“

    Fernsehen und Kino mache ich auch, ansonsten eine zufällige Namensgleichheit. Ich bin allerdings der ältere von uns.

    Diese Verwechslung hat mich übrigens zum SEAT Fan und Fahrer gemacht, weil ein Autohaus auf meine Mailanfrage äußerst freundlich reagiert hat:D.

    Trotz Klärung des Irrtums bin ich seit 8 Jahren begeisterter SEAT Besitzer:thumbsup:.

    Hallo ins Forum,

    endlich werde ich meinen ATECA Cupra in Regensburg abholen und freue mich riesig. Nach 5 Jahren Leon Cupra 280 DSG nun der Ateca Cupra. Der Leon ist ein zuverlässiges Auto gewesen, das sehr gern unterschätzt wurde8|:thumbsup:.

    Meinen ATECA werde ich noch leicht verzieren.

    Heckschriftzug CUPRA in Copper.

    Hier mal ein Foto als Anhang.

    Ich freue mich auf das Forum und bin überzeugt, hier hilfreiche Tips von ambitionierten Fans zu bekommen.


    Liebe Grüße aus dem Rheinland


    DetMueller