Beiträge von Mark45894 im Thema „Pimp my CUPRA“

    Mark45894 und gerade das verstehe ich nicht, denn wie oben erwähnt fahre ich ET40 20" Rotiform ohne diese Flaps und hatte beim TÜV ( Landesregierung Österreich) keine Probleme - und ich fahr die Felge auf 255er Reifen - aber ich verstehe da den Hersteller

    Seat wird schon Gründe bzw Vorgaben dafür haben. Naja ich hab se dran und fertig. Ohne wäre auch gut.

    achso der Sch***, das ist keine Verbreiterung für mich, da sich das Radhaus ja nicht verändert sondern diese "Flaps" halt etwas mehr ausgeprägt sind. Meiner hat die ja auch schon nur halt etwas dezenter.


    Dennoch fahre ich die 20" am normalen Cupra Ateca ohne diese, wenn ich ehrlich bin hässliche Lösung.

    Waren dran und sind wohl aufgrund der LE Felge notwendig... besser hässlich als nicht zulässi(ch)g...

    Wie jetz der limited hat breitere Radkästen wegen den Serienmäßigen 20"? Dachte das sind nur diese flaps die weiter raus stehen. Läuft der dennoch auf 245er Bereifung?

    Die Sprache ist hier auch von den Flaps.

    Hallo, weiß zufällig jemand ob die zusätzliche Radlaufverbreiterung vorne vom Limited Edition geschraubt ist? Oder ist die an der Radhausschale mit dran ?


    MfG Sascha

    Kann ich morgen mal nachschauen. Aber ganz ehrlich...muss man nicht unbedingt haben. Ohne sieht er find ich genauso gut aus.

    Hab mal ein bisschen Langeweile gehabt heute Abend HöHö 8o


    Nach dem Interieur hab ich mich nun mal an den Schriftzug gewagt mit selber Folie. Auch hier wieder: live ist die Farbe sehr ähnlich zum Emblem.


    Habe etwas über den Buchstaben hinaus foliert.... bin sehr zufrieden. Geschmacksache 🤷🏻‍♀️

    Schön gemacht. Hab es ja direkt schon so und finde es geiler als in dem normalen Schwarz.