Beiträge von bradie im Thema „Pimp my CUPRA“

    Reinigung ist super, aussaugen und mit feuchten Schwamm durchwischen. Die Matten decken wirklich alles schön ab.

    Bei mir ist der Dreckspatz auf den Fahrerplatz :joy: , da ich dauern mit dreckigen Schuhe drin bin wenn ich vom Angelsee komme.

    Ich habe die Dinger seit ca. 2 Jahren in meinen Tarraco drin. Ganz gut aber nicht perfekt und halten nicht lange durch. Das "Kunstleder" scheuert sich relativ schnell ab an den Stellen wo der Schuhabsatz aufliegt. Ich habe Schuhgröße 49, da ist die Plastikverstärkung an der Pedalseite nicht groß genug, gleiches passiert links wo die Ferse immer aufliegt, das ist gar keine Verstärkung. Was mich am meisten ärgert ist, dass es nur einen kompletten Satz vorn und hinten zu kaufen gibt. Die hinten sind wie neu, mir würde ein Satz für vorne reichen und die kaputten zu ersetzten.