Beiträge von YuLs im Thema „Winterreifen und Winterkompletträder für den Ateca Teil 1“

    Das kann ich Dir am 11.01.2016 beantworten, dann dürfen wir ihn abholen :thumbsup: - was lange währt wird gut, das war dann eine Wartezeit von 6 Monaten 2 Wochen; & 3 Tagen


    Ich würde mir aber 19" als Winterreifen noch einmal überlegen, hart wie Brett - meiner Meinung nach 17" oder 16" - im Winter ist mir das "Outfit" egal - aber der Fahrkomfort ist deutlich besser! Aber wie alles im Leben ist dies auch Geschmacksache - bei mir haben die Bandscheiben die Entscheidung gefällt! :)


    Aus welchem Grund ist dir im Winter der Fahrkomfort wichtiger als im Sommer? Und die Bandscheiben haben gesagt im Sommer gehen 19"er? Überspitzt, aber scherzhaft gemeint. Nicht böse sein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk