Beiträge von Loddar im Thema „Winterreifen und Winterkompletträder für den Ateca Teil 1“

    Auf meiner verbindlichen SEAT-Bestellung stand noch kleingedruckt unten Winterräder zum Vorzugspreis von 750,- EUR aber leider
    nicht von welcher Marke !! X( "Blauäugig" glaubte ich noch einen schönen Satz Kompletträder 17-Zöller Abrera II anthrazit Bridge-
    stone Blizzak 215//55 R17 für diesen Preis abfassen zu können. Denkste... angeblich ? alles ausverkauft. Alternative : ATS Emotion
    17 Zoll Alu schwarz mit passenden Hankoog Winterreifen , aber die gibt es auch im Internet kplt. für schon unter 800,- EUR !
    Meine Wunschräder habe ich heute bei einem Händler in der Nähe entdeckt der sich beizeiten bevorratet hat. Natürlich fällt jetzt
    der Rabatt den ich angeblich bei meinen :) bekommen hätte weg ?! ... "ein Schelm der Böses dabei denkt" :kopfschuettel; !
    Gruß :Lothar